Lieder: 12 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Alternative 10,99 €
Kommentare
1. Das beste Album - seit dem er Playing The Angel. Vielleicht sogar besser... Endlich wieder ein Album mit einem Konzept vom ersten bis zum letzten Song. Bereits nach einmaligen Durchhören habe ich für mich bereits Highlights gefunden. Wagging Tongue, Don't Say You Love Me, Soul With Me, Before We Drown, People Are Good trotzen mit Tiefgang, tollen Beats und Texten. Dazu der unverfälschte Gesang von Dave. Die restlichen Songs sind ebenfalls gut, für mich fällt keiner besonders ab. Anders als auf Delta Machine, was für den Tiefpunkt alle DP Alben bedeutet. Bereits auf Delta Machine waren gute Ansätze "Cover Me", aber nicht durchgehend. Mit diesem Album ist Depeche Mode wieder ein großer Wurf gelungen mit einem relevanten Album. Bin jetzt gespannt auf die Remixe und die weiteren Singles.
2023-03-27
2. Es braucht Zeit... - Ganz ehrlich... Beim ersten Hören dachte ich "Oh Gott was ist das denn? Schrecklich... Gleich schlafe ich ein". Außer Ghost Again, Cosmos Is Mine, welches von Martin fast zerstört wird und Before we down sind keine guten Titel auf dem Album. ABER... Mittlerweile ist es eher so, daß ich nicht mehr aufhören kann dieses Album komplett zu hören. Man MUSS es laut auf mit einer guten Anlage oder guten Kopfhörer hören. Zeit nehmen, Kopfhörer auf, aufdrehen und Augen schließen... Ein Genuss... Aufwendig produziert, bei jedem Hören entdeckt man mehr Feinheiten. Es bleibt aber ein langsames Album, was schon durch das Thema, den Tod, nicht verwundern sollte... Würde dafür auch gerne mehr Sterne vergeben.
2023-03-27
3. Zuerst was ist das denn, aber dann… - Ich war in Erwartung das es ein Album wird, voll mit Musik wie das von Ghost Again. Aber es kam doch ganz anders so überraschend. Es war klar, dass dies ein ziemlich melancholisches Album werden würde, dem Grund und Album Titel wegen. Es war nicht Liebe beim ersten Anhören, aber dann haut es richtig tief rein. Das Album ist eine Klasse für sich, nix für Masse Mainstream, mehr für den der sich ernsthaft damit auseinandersetzen kann über den Sinn dieses Album und wie diese Texte und Melodien zustande kamen.
2023-03-25
4. Plätschert so dahin, blendet Tinnitus aus - Was soll man da sagen. Nicht gut. Leider. Der DM-Sound hat sich seit/ab/mit "Sounds of the Universe" kontinuierlich schlecht weiterentwickelt. Und auch dieses Album macht da keine Ausnahme. Alles irgendwie immer nur grau, wehleidig und vor allen Dingen schwermütig. Selbst die schnelleren Nummern ziehen einen immer irgendwie runter. ------ Die einzigen Ausnahmen sind "Wagging Tongue" und "Ghosts Again". Da ist mal ein Ansatz von guten Melodien ohne analoge Störgeräusche und angenehmem Gesang zu vernehmen. Der Rest wird auch beim mittlerweile . Durchlauf nicht besser. ------ Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass Bands nun mal älter und reifer werden, was sich dann auch in der Musik widerspiegelt. Das zieht hier nicht. Völlig okay wenn die Anzahl der Balladen mit jedem Album zunimmt. Aber mit Synthesizern die nur "Quietsch", "Brumm", "Knarz" und "Rausch" als Ton kennen, begleitet von einer teils verzerrten Gitarre, kann man einfach keine schönen Melodien erzeugen. Zumindest dann nicht, wenn man als Vergleich alle anderen Alben von DM dagegen hält! Und der Gesang von Martin und Dave trägt auch schon lange nicht mehr dazu bei hier in Euphorie zu verfallen. Und das nun schon seit SOTU. ------ Annie Lennox, Alanis Morissette, Mesh, OMD und P!nk, um nur mal ein paar bekannte und hörenswerte Interpreten zu nennen, schaffen es doch auch? Sie sind alle mit ihrem letzten offiziellen Studioalbum oder schon ein paar Alben davor, ruhiger geworden, aber die Songs strahlen, haben immer noch tolle Melodien und verleiten zum mitsingen oder -summen. Da ist kein analoger Synthesizer, der versucht das Grundrauschen des Universums als Klangteppich zu verkaufen. Warum können DM da nicht wieder hingehen? Warum diese fiesen analogen Tinnitustöne an Stelle von tollen Melodien hervorgebracht durch melodische Synthie-Klänge? ------ Punkte weil dieses Album ein bisschen besser ins Ohr geht als die Alben davor, aber letztendlich trotzdem nicht überzeugen kann. ------ Hört auf Jungs. Es ist Zeit Eure Rente zu genießen. Ihr wart großartig, aber das ist Vergangenheit.
2023-03-25
5. Naja ... - Statt "Soul with me" hätte Martin Gore einen Song von der Qualität von "Oh my love" seines er Soloalbums Counterfeit bringen müssen. So richtig fetzt nur "People are good". Das ist ein Lied, das einen sofort mitnimmt und man denkt: Mensch, sie wissen doch wie es funktioniert. Beim Refrain dieses Songs hätte man sich so eine Wucht gewünscht, die es im Song "I want it all" vom Album "Playing the Angel" ja gibt. Ansonsten kommt während des Albums zu oft das "Dimdimdim ..." von "So much love" aus dem Album Spirit. Das nervt mitunter und ist zu berechenbar ......
2023-03-24
6. Naja… - Ich bin Depeche Mode Fan der ersten Stunde. Aber was in den letzten Jahren produziert wurde, berührt mich nicht mehr. Alles irgendwie duster. Wo bleibt die Fröhlichkeit? Wo bleibt die Leichtigkeit der Musik? Mir gefällt die Musik leider nicht. Ghost Again finde ich einfach nur langweilig.
2023-03-24
7. Deep and Dark - % DM DNA, Stücke passen zum Albumtitel. Für mich ein Nachruf an Fletch, R.I.P. Always the good die young. Alles Liebe an die Jungs und Hut ab, dass ihr eure Trauer so schnell im Studio und mit der Tour aufarbeitet. Als Fan der ersten Stunde überrascht ihr mich immer wieder. Thanks
2023-03-24
8. Komplettes Album ist gelungen Danke DM - Da ich von den beiden Singleauskopplungen 'Ghosts Again' und 'My Cosmos Is Mine dann eher enttäuscht war und sie mich leider so gar nicht auf das neue Mode Album einstimmen konnten finde ich das gesamte Album nun aber doch wirklich wieder sehr gelungen. Besonders 'Don't Say You Love Me', 'My Favourite Stranger, 'Caroline's Monkey' und 'Speak To Me finde ich wirklich sehr stark. Für mich als Fan der ersten Stunde nun doch von Sternen. Danke Jungs ihr habt wieder abgeliefert. RIP Fletch Du wirst unvergessen bleiben.
2023-03-24
9. Sound mit Tiefgang - Über den Sound kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Das ist eben Geschmackssache. Ich persönlich finde ihn absolut genial. Und gleichzeitig haben Depeche Mode immer Tiefe und Authentizität in ihren Ansichten und Botschaften. Nichts ist unehrlich, belanglos oder oberflächlich. Dafür liebe und schätze ich diese Band und auch das neue Album.
2023-03-24
10. Viel zu ruhig…. - Keiner dieser Titel nimmt einen richtig mit. Zum Einschlafen….Kein ordentlicher Rhythmus. War früher besser. Hat mit dem Alter der Bandmitglieder nix zu tun. Es gibt ältere Bands, die mehr Power haben. Klingt überwiegend echt lahm, bis auf - Songs, die etwas mehr Pepp haben. Kaufen lohnt sich wohl nur als echter Fan. Ich persönlich finde die er und Anfang er von Depeche Mode am besten.
2023-03-24
11. Sie sind zurück - Sie sind zurück, leider nur zu Zweit Die Vorab-Single ein gelungenes Werk mit Inhalt, ein Tribut an Andy Fletcher, der leider zu früh und plötzlich verstorben ist. Bin gespannt auf das Album und freue mich auf Düsseldorf und Berlin. Die Stadien werden beben Nun muss ich ergänzen…wow…was für ein Album Stimmig von vorne bis hinten und kein einziger Song, der nervt.
Jungs, ihr habt es sehr gut gemacht
2023-03-24
12. Frischzellenkur - Das warten (ja, es waren Jahre) hat sich gelohnt! Depeche Mode klingt auf Ihrem neuen Machwerk wunderbar vertraut aber auch musikalisch frisch und leidenschaftlich gut! Hut ab, wem es gelingt über Jahre lang kreative Musikgeschichte zu schreiben und dabei nie langweilig zu klingen!
2023-03-24
13. Was für ein fantastisches Album! - Seit den frühen iger Jahren ist das „meine Band“ und die letzten Alben hatte ich immer mal wieder den Eindruck, etliche tolle Songs aber immer wieder so Dinge dazwischen, die etwas „anstrengend“ waren. Und nun das hier: Mir fällt fast die Kinnlade herunter, welch unglaublich stimmungsvolles, stimmiges Album das geworden ist. Endlich wieder elektronischer - trotzdem kein Kitsch um der alten Zeiten Willen. Endlich mal wieder Depeche Mode in Hochform. Wer hätte das gedacht nach Fletch’s Verlust. Wahrscheinlich schaut er begeistert herunter and is clapping hands…
2023-03-23
14. enttäuscht - Habe auf mehr gehofft, aber gleichzeitig bezweifelt, dass das ganze Album so gut ist wie Ghosts Again. Und so ist es dann auch gekommen. Ghosts Again ist ein Gold Nugget unter lauter Steinen. Ist logisch warum der Song als erstes veröffentlicht wurde. Alle anderen Songs hätte ich gar nicht zu Ende komponiert und produziert, wenn sie mir eingefallen wären. Texte hin oder her, aber die Musik ist nicht gut. x Stern x Sterne / , also abgerundet Stern.
2023-03-23
Lieder: 13 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Pop 10,99 €
Kommentare
1. "Gute" Texte reichen nicht... - ... sorry, aber gute Musik besteht nicht nur aus "guten" aussagekräftigen Texten, sondern lebt in erster Linie von einem guten, musikalischen Arrangement. Schwächelte das letzte Album schon - bis auf zwei, drei richitg gute Titel - genau daran, wird es hier leider noch schlechter: Gedehnte Silben, unmelodische unrhythmische Arrangements und insgesamt sehr inhomogen. Sorry, aber die "Goldenen Zeiten" sind musiklaisch vorbei und DAS merkt man auch! Das nächste Mal lieber mehr Zeit für ein wirklich reifes Album lassen... - Danke!
2023-03-27
2. Bis auf den Titelsong… - …“Das ist los“ gefallen mir fast alle Stücke von HG wieder mal gut bis sehr gut. Nicht so gut gefällt mir die Art und Weise wie jemand, der (obwohl er reich ist) in Deutschland keine Steuern zahlt und hier auch nicht wohnt, hin und wieder mal rüberkommt, um den Zeigefinger zu heben und kluge Sprüche zu klopfen. Aber das mag natürlich jeder sehen wie er will. :)
2023-03-25
3. Einzigartig und unerreicht … - Das ist los … Wieder einmal hat Herbert Grönemeyer es geschafft, der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, mir den Spiegel vorzuhalten. „Das ist los …“ ist ein Album mit Tiefgang, untermalt mit hervorragenden musikalischen Kompositionen. Dieses Album bringt ein Wechselbad der Gefühle mit; das Weinen, Lachen und Nachdenken unterstreicht die realistischen und lebensnahen Liedtexte. Herbert Grönemeyer ist und bleibt konkurrenzlos und unerreichbar Einzigartig, was die Reflexion seiner Texte in Bezug zum realen Leben betrifft. Dazu ist er ein Komponist der seinesgleichen sucht. Er war, ist und bleibt in seiner Vielfalt einzigartig und seiner Wirkungsweise unerreichbar. Ich sage nur: DANKE FÜR ALLES
2023-03-25
4. Schwach und elektronisch - Lange darauf gewartet, aber außer „Deine Hand“, welches ich schon nicht grandios fand und „Urverlust“, das ein wenig alten Grönemeyer-Flair aufschimmern lässt, finde ich dieses zu elektronische und monotone Album sehr schwach. Wenig Neues, wenig Freude, kein Mut zur Schlichtheit echter Instrumente. Kein Grönemeyer-Album enttäuschte mich so sehr wie dieses und sein erstes (und das war richtig schlecht). Selbst wenn Grönemeyer tanzt, habe ich das Gefühl, er drückt mich nieder. Ihm, der ja im Elfenbeinturm sitzt, kann es doch gar nicht so schlecht gehen, wie er hier vorgibt… Wenn ein Künstler nicht mehr weiß, was bei der Menschen los ist, hängt er sich an politische Plattitüden und äußert sich zu Mainstreamthemen. Nein, was los ist, weiß er leider nicht mehr und ist deswegen leider nicht mehr glaubhaft. Leider nur ein Stern von einem einstigen Fan.
2023-03-24
Lieder: 24 Erscheinungsdatum: 2023-03-03 Genre:Hörspiele 6,99 €
Lieder: 28 Erscheinungsdatum: 2023-03-10 Genre:Pop 12,99 €
Kommentare
1. Wieder nichts - Was hatte ich nach dem letzten Album von Schiller auf CvD draufgehauen, und was war ich nach dem ersten veröffentlichten Häppchen „Empire of light“ hoffnungsfroh, um die Kritik etwas zurückzunehmen, so ist das komplette neue „Illuminate“ erneut eine große Enttäuschung. Licht und Schatten wo man hinhört, wobei mehr Schatten als Licht. Allein der Albumtitel, der schon daraufhinzuweisen scheint, dass nur eine flache Scheibe ohne Rillen und Charakter hintergrundbeleuchtet wird. Mehr Bedeutung mag CvD seiner dahinplätschernden Musik nicht mehr zuzutrauen. Es schillert schon lange nicht mehr. Seltsam uninspiriert klingt die Soße. Das Notenspektrum begrenzt sich auf nahezu einer Oktave. Dieselben Muster minutenlang ausgedehnt ohne Höhepunkte. Lieder ohne Spannung, ohne Esprit. ENIGMA variierte den Opener wesentlich reizvoller, Franziska Pigullas Stimme mit Megahall ist nur noch nervig. Dennoch finden sich erneut ein paar Tracks, mit denen ich mich anfreunden kann; allen voran „Midsommar“, allerdings kann man diesen Track nicht losgelöst kaufen, das ganze Album muss gekauft werden (wieder clever gemacht…), „Arc celeste“, „Der Himmel über Berlin“ und „Endlos lll“ sind durchaus hörbar. Dem Rest liegt nicht nur bleiernde Lustlosigkeit im Notenkleid, sondern auch Bassdrum-Lines, die einem Ohrenschmerzen bereiten und seltsam einfach daherkommen, als sucht von Deylen die Nähe zu House und Techno. Als mir dann aber „Die schwarze Orchidee“ kam, dachte ich, jetzt gewährt uns CvD noch einen Einblick in seine Anfangszeit seines Musizierens bzw. Experimentierens. Das Stück muss schätzungsweise - Jahre alt sein. Völlig krude und verstaubt. Was Schiller an Tricia McTeague gefressen hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Mir verfestigt sich leider der Eindruck, dass CvD nichts Neues Kreatives einfallen will. Ob sich das noch ändert, glaube ich nicht. Die Zeit für das Schwärmen und Hineintauchen in ein Konzeptalbum gehört leider der Vergangenheit an. Schade Christopher. Gute Besserung.
2023-03-12
2. Endlich wieder „the real“ Schiller - es wurde bereits gesagt; ich habe leider, als einer der treuesten fans der ersten stunden, gezweifelt ob ich jemals wieder stücke der qualität aus den „tag und nacht“ oder „zeitgeist“ welten hören werde.
aber nun ist es endlich wieder so weit, pulsierende elektronik, schwebende welten und rhytmus der trägt.
endlich wieder „the real schiller“
sternwelten für illuminate.
2023-03-11
3. Zündet nicht - Schiller hat sicher einige herausragende Songs geschrieben. In den letzen Jahren ist aber von seiner ursprünglichen Kreativität nichts geblieben. Das fängt bei „Willkommen“ an, die Nummer ist Banane. „Empire of light“ fängt gut an, wird aber dann zu einem Standart EDM - Track, da hätte man deutlich mehr daraus machen können. Und so zieht sich das durch das ganze Album, es ist einfacher EDM mit uninspirierten Sounds. Ich konnte nicht einen Song bis zum Ende durchhören, da die Nummern alle langweilig sind. Selbst der hoch geschätzte Thorsten Quaeschning kommt nicht zur Geltung. Was ein weiteres Problem des aktuellen Schillers beschreibt: Auch wenn man gute Musiker um sich versammelt bringt das nichts, wenn sie sich nicht entfalten können. Sehr schade, aber diese Platte ist überflüssig.
2023-03-11
Lieder: 8 Erscheinungsdatum: 2023-03-28 Genre:Pop > K-Pop 7,92 €
Lieder: 10 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Pop 10,99 €
Lieder: 10 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Pop 8,99 €
Kommentare
1. Tolles Album - Ich war anfänglich skeptisch, als Floor verkündet hat, dass ihr Solo-Album eher Pop als Metal sein soll. Tatsächlich klingt das Album aber gar nicht nach Standard-Pop sondern einfach nach Floor - und das ist großartig. Floor hat eine fantastische Stimme und weiß, wie man mit Songs Geschichten erzählt. Alle Songs sind unterschiedlich ind trotzdem passen sie alle zusammen. Eine klare Kaufempfehlung!
2023-03-25
Lieder: 24 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Pop 11,99 €
Lieder: 15 Erscheinungsdatum: 2023-03-03 Genre:Pop 10,99 €
Kommentare
1. Prinzipiell dankbar… - …für alles was Ihr spielt! Und dann auch noch Schlagschatten geschädigt. Aber die Reise geht weiter. Weniger ist manchmal mehr. Und es wäre schön gewesen Euch weniger gehetzt zu hören in der ersten Halbzeit dieses Albums. Keine Ahnung warum Ihr so viele kurze Songs machen müsst - bestimmt nicht für das Mainstream Radio. Sich Zeit nehmen für den Text und die Emotionen macht Euch doch wirklich aus. Aber was soll’s: woanders gibt es weniger Spektrum. Für mich fängt das Album halt in der Mitte an. Aber die . Halbzeit ist schön und Breakbeats von Euch zu hören freut mich. Weiß auch nicht - Kritik von einem Herzensfan fällt schwer und endet in vielen Worten ohne viel zu sagen! Egal, Hauptsache gefühlt…
2023-03-02
Lieder: 40 Erscheinungsdatum: 2023-03-17 Genre:Rock 19,99 €
Kommentare
1. Schlimm - Ich würde mich als grosser U Fan seit bezeichnen. Alle Alben, viele Konzert. Aber das ist unterirdisch. Es klingt alles gleich (langweilig). Alle Songs verhunzt. Meine grösste Panik war immer, dass sie irgendwann mal aufhören. Aber vielleicht wäre es besser (gewesen). Und dann noch die Las Vegas Shows. Brauchen Sie wirklich dss Geld noch ? Mit künstlerischer Entfaltung hat das ja augenscheinlich nichts mehr zu tun. Bin frustriert.
2023-03-20
2. U minimal mit genialer Unterstützung - Ich, U-Fan seit , habe nach den ersten Auskopplungen gedacht: "Ach du sch...." Dachte, dies wird das erste Album was ich nicht kaufen werde. Gestern Mittag habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt und versucht, die Lieder einfach mal wertfrei über mich ergehen zu lassen. Und siehe da, einige Lieder sind genial gespielt und Bonos Stimme, nahezu ungefiltert, zeichnet den Alterungsprozess der Band wieder. Jahre, jede Phase, jede Narbe lässt sich in den Songs erkennen. Edge wird immer genial bleiben, egal welches Instrument er spielt. Dazu hervorragende Musiker wie Glen Hansard im Hintergrund. Ja, es ist U minimal und so auch nicht für ein Stadion gemacht, trotzdem überwiegend zum Träumen. Wer dies nicht mag, kann weiterhin in den Charts hundertfach gefilterte, und austauschbare Songs, mit teils Melodien aus den ern hören, bei denen die Stimmen mit Autotune in unerreichbare Sphären gehoben werden, an denen der Künstler dann spätestens bei seiner ersten Livetour zerbricht.
2023-03-18
3. Hmmmm - na ja…. - Also ich finde diese Neuinterprätationen gar nicht so schlecht. Beautiful day finde ich sogar richtig gelungen. Natürlich kein Vergleich zu den Originalen von damals, ist eben eine andere Liga jetzt. Aber ich warte noch mit einem Gesamturteil bis das Album vollständig veröffentlicht ist. Sind ja erst vier Lieder raus und das Album soll wohl Stücke präsentieren. Ich bin gespannt auf die Neuversion von Sunday, Bloody Sunday NACHTRAG: jetzt wo das Album vollständig raus ist muss ich leider den meisten Vorrednern Recht geben: Habe mir echt viel erwartet nach der Veröffentlichung der ersten vier Teaser aber auf mich wirkt das Album trist, fad und hat kaum Highlights. Ich fand es sogar anstrengend mich durch die songs zu klicken. Für mich bleibt eigentlich nur ein einziger guter Song übrig: „Beautiful Day“ - den finde ich sogar RICHTIG GUT. Der Rest ist belangloses Gedudel für einen depressiven Regentag. Sorry aber leider nur Stern.
2023-03-17
4. Gesang ? Puuhhh - Ich war erschrocken, als ich die ersten Minuten von One hörte... Unfassbar schlechter Gesang. Möglicherweise hören es Experten anders - aber ich entscheide selbst, was mir gefällt. Im Original geniale Musik - in den vorliegenden Versionen eine schreckliche Interpretation des eigenen Lebenswerkes. Ich verzichte.
2023-02-28
5. Ich bin der totale U Fanatiker - Denen ist egal, was ihr davon haltet. Nehmt es als Geschenk an- oder ignoriert es. Diese Band erfindet sich seit Jahrzehnten neu. Die haben die Meinung der Normalstreblichen nicht mehr nötig. Ihr, mit Euren Meinungen, bewegt Euch in Schuhen, die Euch noch nie gepasst haben. Und das nächste Album wird aufgrund seiner Evolution verhasst sein, wie jedes Album zuvor. Seien wir doch einfach froh, dass wir zu Zeiten leben, als U noch Musik neu erfand.
2023-02-25
Lieder: 48 Erscheinungsdatum: 2023-03-03 Genre:Schlager 12,99 €
Lieder: 18 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Rock > Metal 10,99 €
Lieder: 13 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Alternative 10,99 €
Lieder: 19 Erscheinungsdatum: 1992-09-21 Genre:Pop 9,99 €
Kommentare
1. viel aber nicht alles - ja toll, aber irgendwie ist das echt was für Leute "ach wir haben auch ne ABBA Platte".... die einzelnen Studioalben vor allem ab Arrival sind viel zu grandios als dass man sich mit so einer Compilation aufhalten oder zufrieden geben sollte, zumal auch noch grandiose Stücke wie "The Day Before You Came" "Eagle "Summer Night City" "Angeleyes" oder "Honey Honey" fehlen.... die anderen Compilation mit oder CD sind deutlich besser... Gold ist oberflächlich. Aber die Musik ist natürlich mega.
2021-09-13
Lieder: 12 Erscheinungsdatum: 2014-01-01 Genre:Soundtracks 4,99 €
Lieder: 72 Erscheinungsdatum: 2018-02-23 Genre:Dance 11,99 €
Kommentare
1. Hammer - Gleich gekauft! Mehr geht nicht mega Zusammenstellung mein halbes Musik-Leben und der Preis Hut ab! Wieder Mega gelungen diese Compilation! viele Gold und Platin - Tracks wie auf der ersten drauf! ! Liebe Radio Redakteure ihr solltet euch schämen viele dieser Hits zu ignorieren warum ist die zweite nicht mehr zu kaufen?
2018-08-13
Lieder: 59 Erscheinungsdatum: 1992-09-21 Genre:Pop 9,99 €
Kommentare
1. Ja ABBA immer, aber.... - Für die . CD in dieser Kompilation hat man nicht besonders viel Herzblut aufgebracht. ABBA Gold und More ABBA Gold für , sind ein schlagendes Kaufargument. Aber es fehlen sehr wichtige gute Songs und auf der "dritten CD" sind wirklich viele schwache Lieder.... Es fehlen zum Beispiel: Hasta Manana, If It Wasn't For The Nights, Nina Pretty Ballerina, Love Isn't Easy (die letzten beiden frühe Singles), ich glaube auch He Is Your Brother und People Need Love fehlen ? That's Me, Move On, One Man One Woman.... da ginge sehr viel mehr... Schade. Die dritte ist echt mehr Kuriositäten... bis auf ein paar Ausnahmen... Should I Laugh Or Cry zum Beispiel.
2021-03-01
Lieder: 30 Erscheinungsdatum: 2014-02-21 Genre:Musik für Kinder 9,99 €
Lieder: 18 Erscheinungsdatum: 2007-10-29 Genre:R&B/Soul 9,99 €
Kommentare
1. Generation Doof - Das ist ja lustig. Whitney Houston und Michael Jackson hat also vorher keiner gehört? Lol Wie Michael Jackson es dann bloss zu Lebzeiten schon geschafft hat, das meistverkaufte Album hinzulegen .... Oder Tourneen auszuverkaufen, wo aktuelle Künstler nur von träumen können. . ins Stadion bekommen sicherlich die wenigsten von denen. Lustig was manche für Ansichten haben, vielleicht sollte man sich vorher mal informieren. Und ohne Whitney Houston hätte es keine Rihanna gegeben und ohne Michael Jackson kein Usher, Chris Brown und Co. Mal sehen, wo die in Jahren stehen ...also für die Musikgeschichte haben sie bislang nichts bahnbrechendes beigetragen, im Gegensatz zu W. Houston und Michael Jackson.
2012-03-11
2. Ich kann manche Deppen nicht verstehen - Zu dem kommentar weil jetzt erst so viele Rezensionen kommen, kann ich nur eins sagen. Oft merkt man erst nach dem Tod wie viel jemand für einen bedeutet oder was man für Gefühle für den betreffenden hat und man wird sich dann erst klar, wenn es wirklich vorbei ist und es ihn nicht mehr gibt welch ein beschissenes Gefühl das ist und dass man am liebestn selbst sterben würde. Bei Whitney ist es wahrscheinlich bei euch, den Leuten die das Album kaufen nicht ganz so, da ich mir sicher bin dass ihr die alle nicht persönlich kannten. Trotzdem ist es ein wahnsinniger und plötzlicher Verlust und irgendwie werden wir sie alle vermissen. Das Album find ich Klasse!!!
2012-02-19
3. Beudeutung der Rezension der Musik???? - Warum sind manche Leute nur hier um andere zu kritisieren oder vorschriften zu machen. Beurteilt die Musik oder lasst es sein. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, wenn große Stimmen sterben, das die Musik wieder populär wird. Und wenn störts bitte, wenn die Musik so gut ist das Sie zur Geschichte gehört. Warum werden alle immer nur so mutig im Internet, wenn Sie sich verstecken können. Diese Lieder sind halt große Hits die eine Gaga, Rihanna und Konsorten nie aufs Geschichtsprotokoll bringen werden, mit Ihrem schnell produzierten Müll.
2012-02-19
4. Gemeinsam älter geworden - Superschönes Album mit vielen ihrer großen Hits. Habe noch viele Schallplatten (!) von Whitney und bin mit ihr älter geworden, da wir fast ein Jahrgang sind. Hätte in jüngster Zeit jedesmal heulen können, sie live auf der Bühne zu sehen. Ihre einzigartige Stimme hatte sie leider selber ruiniert. Möge sie Frieden gefunden haben und danke für eine Jahrhundertstimme.
2012-02-17
5. nein danke - i will always love you .... wann ist der song erschienen? mit dem film bodyguard!
was kam seit ? nix außer skandale?
einige lieder sind sicher große songs. aber warum steigt die cd in den charts plötzlich auf ?
das ist wie in einem größeren dorf ..... heute ist beerdigung. wer ist gestorben? keine ahnung! ach lass uns mal hin gehen vielleicht kennen wir einen!!!!
2012-02-17
6. Einfach nur traurig - Es ist wirklich traurig das wieder eine der besten Stimmen gehen muss. Mein erstes Erlebnis war I wanna Dance with somebody in den zigern und von da an hab ich diese Frau bewundert für ihre brillante Stimme. Ich bekomme noch heute bei vielen Liedern eine Gänsehaut. Auch der Film Bodygard war brillant. Nicht von der Story her, aber Lieder. Und wieder sollten wir uns dieselbe Frage stellen wie bei Michael Jackson! WARUM? Wahrscheinlich werden wir Normalos diese Antwort nie verstehen, wenn es wirklich eine ehrliche drauf gibt. R.I.P. Auswahl der Lieder Sterne, Klang leider eine NULL. Das kann Apple besser
2012-02-17
7. @ Leo Jennail - Anhand deines Kommentars vermute ich, dass du noch sehr jung bist, Whitney Houston und Michael Jackson waren auch schon zu Lebzeiten Ikonen, sie haben Musikgeschichte geschrieben. Aber das weißt du wahrscheinlich nicht. Und deshalb finde ich solche Aussagen niveaulos und primitiv.
Zum Album, hier finden sich alle grossen und kleinen Hits von Whitney Houston wieder, lediglich fehlt mir ,,My Name is not Susan". Viel braucht man nicht zu sagen: Tolle Stimme, tolle Künstlerin. Meine erste Platte von Whitney habe ich mir gekauft, seitdem höre und verehre ich sie. Sie hat mich musikalisch durch meine Jugend begleitet.
R.I.P. Whitney Houston
2012-02-16
8. Großer Verlust!!!!! - Dieses Album ist mehr als nur empfehlenswert!!!!! Die größten Hits von einer unglaublichen Sängerin die eine Stimme wie ein Engel hatte!!! Mir nimmt ihren Tod sehr mit, bin mit Ihrer Musik aufgewachsen wie Teil meiner Kindheit wo auf ein Schlaf weg ist. Auch wenn Sie ihr Leben so gelebt hat sollten wir uns an Ihre guten Zeiten erinnern und da ist dieses Album genau das Richtige!!! Whitney du hast uns viel zu früh verlassen Ruhe in Frieden.
2012-02-15
9. Schade.. - An alle, die hier einen Stern dafür vergeben, dass ihr Album jetzt aufeinmal gekauft wird: Ihr sollt die Musik und nicht die Käufer bewerten. Das nächste mal bitte auf dem Teppich bleiben und überlegen, was sich gehört und was nicht. Zur Musik: Super schöne Songs! Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr unter uns weilt, ich hätte gerne noch mehr von ihrgehört.
2012-02-15
10. Verlust - Eine Welt-Stimme ist für immer still. Als Kind der 'er hat sie mich lange begleitet. Ich hoffe, dass sie nun den Frieden findet, den sie Jahre nicht hatte. Und an die Schlausprecher hier: Ich kaufe ihre Musik nicht, um ihr einen Gefallen zu tun, sondern mir, weil ich einfach noch einmal ihre tolle Musik und ihre unvergleichliche Stimme hören möchte.
2012-02-15
11. Whitney - Sie war wirklich so hammer. Die Stimme, diese Technik, das Singen sah immer so einfach aus. Soweit ich weiß, hat Sie Lieder auch selbst geschrieben. Schade, dass der Erfolg, der ja super früh kam, sie so unsicher gemacht hat und alle zuviel von ihr gefordert haben. Je mehr ein Künstler das Tempo selbst bestimmt, desto besser schafft er es mit dem Ruhm umzugehen. Das Ruhe hat man ihr anfänglich nich gelassen oder sie konnte nicht nein sagen, weil sie so eine liebe war. Ruhe nun in Frieden. Keine Qualen mehr, aber ich weiß das du dein Kind eigentlich nicht alleine lassen wolltest. Möge jemand nun dieses Kind beschützen! p.s. unverschämte Preise für Einzeldonwload, aber ich bewerte hier nur Whitney
2012-02-14
12. Jetzt erst recht - Whitney war irgendwie bei mir aus der Erinnerung geraten. Durch die ganze Berichterstattung ist mir erst einmal wieder in den Sinn gekommen, ihre Musik zu hören - ich finde sie einfach großartig! Ich finde, dass Apple sehr viel Pietät bewiesen hat, dieses Album quasi zum Schnäppchenpreis zu verkaufen - ich hätte auch das Doppelte für das Album bezahlt! Danke.
2012-02-14
13. Ausnahmestimme verklungen - Viele tolle Stimmen kamen noch nach ihr, doch für mein Gefühl ist eine der aussergewöhnlichsten Stimmen verklungen.
Was Jimi Hendrix für Gitarristen auch noch heute bedeutet wird Whitney Houston sehr wahrscheinlich für alle welche Singen wollen in diesem Bereich von Pop Musik werden und bleiben. Einfach nur sehr sehr schade und traurig.
Bin immer noch etwas fassungslos , Sie ist mein Jahrgang
Wie man heute so gerne schreibt
R.I.P
2012-02-14
Lieder: 45 Erscheinungsdatum: 2009-11-06 Genre:Klassik 3,99 €
Kommentare
1. Wie geht denn das ???? - Eine Klassikzusammenstellung mit diesem Namen und dann ist da...
nicht ein Stück von Beethoven !!!!!
nicht ein Stück von Dvorak,
nicht ein Stück von Elgar,
nicht ein Stück von Grieg,
nicht ein Stück von Hayden, nicht ein Stück von Händel, nicht ein Stück von Liszt,
nicht ein Stück von Schumann, nicht ein Stück von Schubert, und nicht ein Stück von Sibelius, dabei... Mir ist klar dass auf einer solchen zusammenstellung nie alle enthalten sein können, die es verdient hätten... aber ALLE diese Namen dürfen nicht fehlen.
Und bei dem armen Tchaikovsky hat man es fertig gebracht, aus dem Nussknacker die besten Stücke zu übergehen und als Räpresentant für Schwansee ein Stück aus der so ziemlich am emotionslostest gespielten Interpretation zu verwenden, die ich je gehört habe...
Kann man Sterne vergeben beim bewerten ??
2012-05-12
2. Sehr gute Auswahl und perfekt für Klassik-Einsteiger - Da ist wirklich alles dabei was man auch als absoluter Gegner von Klassik KENNEN MUSS! Das gehört einfach zum Grundwissen. Dazu muss man noch sagen, dass die Interpreten hier zur absoluten Crème de la Crème gehören. Die besten Aufnahmen auf dieser Sammlung sind für mich das Finale von Schwanensee und die Moldau. Hört man wirklich selten so gut gespielt und war mir einen weiteren Kauf der kompletten Aufnahme dieser Werke wert. Für richtige Klassikliebhaber ist die Sammlung wahrscheinlich etwas zu flach und zu durcheinander.
2012-01-15
Lieder: 50 Erscheinungsdatum: 2012-07-09 Genre:Jazz 5,99 €
Lieder: 64 Erscheinungsdatum: 2019-03-14 Genre:Schlager 11,99 €
Lieder: 12 Erscheinungsdatum: 2022-11-04 Genre:Pop 10,99 €
Kommentare
1. Tolle Songs - Bravo. Neue Wege zu suchen, sie finden und dann entschlossen zu gehen toll. Der Titel „Stärker“ ist ein Volltreffer der den Deutschen Pop ein wenig bunter und kreativer macht. Der aber vor allem Lust auf mehr verspricht. Die scharfen Kritiken sind ein wenig anstandslos muss ich sagen. Jeder kann seine Meinung sagen keine Frage aber bitte mit Respekt und Anstand Herr John McClane .
Johannes Oerding hat das große Glück seine Gedanken in Worte, Noten und Melodien verpacken und verarbeiten zu können. Mancher fühlt sich angesprochen und mancher eben nicht völlig legitim.
2022-10-19
Lieder: 63 Erscheinungsdatum: 2022-12-02 Genre:Pop 12,99 €
Lieder: 27 Erscheinungsdatum: 2023-01-20 Genre:Hörspiele 6,99 €
Kommentare
1. Müll der Disclaimer Jünger - Die Klassiker im Original sind immer wieder Super, die neuen Werke oft nicht, auch dieses Hörspiel ist lieblos und öde… Eigentlich sollte man die Serie einstellen, aber es wird noch Geld gemacht mit d’n armen Irren die auf Qualität hoffen und in der guten alten Zeit leben.
2023-01-21
Lieder: 11 Erscheinungsdatum: 2023-03-03 Genre:Rock 8,99 €
Lieder: 14 Erscheinungsdatum: 2023-03-24 Genre:Pop 9,99 €
Lieder: 8 Erscheinungsdatum: 2022-10-28 Genre:Alternative 6,99 €
Lieder: 50 Erscheinungsdatum: 2009-12-01 Genre:Klassik 6,99 €
Kommentare
1. PROBLEM - Ich habe dieses Album gekauft und runtergeladen auf mein Macbook Pro und einmal auf mein Iphone….Ich habe des gelöscht und wollte es erneut runterladen aber geht nicht steht nur Gekaufte Artikel, wie kann ich zugriff drauf erhalten bitte Hilft mir ich will dieses album und die anderen was ich Niet mehr runterladen kann wieder haben
2015-03-17
2. Geht auch: kein Stern ? Grottig - Man muss kein Klassikexperte sein, um die extrem schlechte Qualität zu erkennen.
Das gilt sowohl für die Interpretationen als auch die Soundqualität.
Die meisten Stücke sind einfach nur hastig hingerotzt. Ich mag ja schon die Schnippselei nicht, respektiere aber, dass es Leute gibt, die das mögen. Aber dann sollten die einzelnen Stücke eben auch Qualität haben.
2015-01-29
3. Ein schöner Zusammenschnitt von Klassikmelodien - Wenn man Klassik einfach mal so nebenbei hören will finde ich diese Zusammenstellung sehr gut. Auch für den Einsteiger in die Klassik zu kennenlernen sehr geeignet. Die Klangqualität wurde bemängelt. Na Ja ! Es ist keine Referenzaufnahme. Aber ich höre Sie gerade als Download an meinem Apple Mac Book Pro über den ifi Audio Wandler bzw Kopfhörerverstärker micro idsd . Als Kopfhörer verwende ich den AKG k Referenz. Absolut neutral im Klangbild !!! Wird auch als Studiomasterkopfhörer sehr oft eingesetzt. Ich bin von den Aufnahmen sehr angetan. Das Bühnenbild ist da, auch die Raumtiefe. Die Aufnahmen klingen nicht höhenüberzogen. Es ist alles sehr homogen ! Eine klare Empfehlung meinerseits.
2014-10-23
4. Wunderschön - Ich bin ja eigentlich eher ein Fan der "Harten" Musik (Metal, Hardrock), aber ich finde trotzdem, NICHTS geht über den schönen Klang der klassischen Musik!
Eine wirklich sehr schöne Compilation, Tracks für nur ist ein echtes Schnäppchen! Dieses Album ist wirklich jeden Cent wert!
2013-04-19
5. Unzufrieden !!!!!!!!! - CD gekauft aber ich kann mir leider nur Stücke davon anhören alle anderen funktionieren nicht.Wenn ich diese CD nochmal kaufen wollte geht es nicht,da steht dann " gekauft " und das finde ich ganz blöd .Ich kann doch so oft ich will eine CD kaufen,das ist doch mein Geld, in einer Boutique verwehrt man mit doch auch nicht das gleiche Shirt x zu kaufen. Was soll das !!??
R.S.
2012-11-09
6. unfassbar schlechte Qualität - Aufgrund der guten Rezensionen habe ich diese CD gekauft, ohne vorher Probe zuhören.
Es zeigt sich, dass hier einige Käufer etwas an den Ohren haben müssen, da die Aufnahmen von abartig schlechter Qualität sind.
Trotzdem werden fleißig Sterne vergeben… Ihr Ahnungslosen… Alles klingt verwaschen und hinzu kommt dann noch ein Hintergrundrauschen, dass man denken könnte, der Orchester spielt bei auf der sinkenden Titanic bei Sturm und dem damit verbundenen hohen Wellengang. Hören Sie sich die Ode an die Freude von Beethoven an. Oder das, was davon übrig ist…
Wenn Sie die CD dann trotzdem noch kaufen, kann Ihnen niemand mehr helfen.
2012-07-04
7. Lohnenswert.... - Für den Preis eine einzigartige Möglichkeit in die Klassische Musik einzutauchen, wenn man bisher nur wenig bis gar keinen Bezug zur Klassik hatte. Mein Problem war immer das mir zwar manche Stücke gefielen, doch mangels Bildung ;-) nie wusste wie sie heißen....
Mit dieser Zusammenstellung hat man wohl alle berühmten und immer wiederkehrende Klassiker vereint...
2011-07-04
8. Für den Preis super! - Für knapp und in der Qualität absolut empfehlenswert, gerade auch Leute für mich, die eigentlich nicht viel Klassik hören. Hier hat man wirklich ein "Best Of Klassik". Nur vier Sterne allerdings, weil ich finde, dass das Orchester so einige Stücke für meinen Geschmack viel zu schnell spielt.
2011-07-03
9. Echt gute klassische Musik!!! - Auch wenn ich eigentlich noch nicht zu den Menschen hier gehöre die klassische Musik bevorzugen, muß ich doch ein sehr positives Urteil abgeben :-)
Die Auswahl der einzelnen Titel auf diesem Album ist gigantisch, abwechselungsreich und hörbar. Einige Titel kenne ich in anderen Variationen und bin begeistert, das Album ist absolut zu empfehlen.
2010-12-04
10. Perfekte Mischung - Jedem Klassikliebhaber, der schon immer mal die Lieblingsstücke seiner Platten-/CD-Sammlung zusammenstellen wollte, wurde mit diesem Album die Arbeit abgenommen. Durch das breite Spektrum kam dabei eine schöne und unterhaltende Mischung zustande, die auch auf Reisen Freude macht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Also nur zu empfehlen!
2010-09-25
Lieder: 4 Erscheinungsdatum: 2013-11-29 Genre:Hörspiele 6,99 €
Kommentare
1. Nicht die beste aber auch nicht die schlechteste - Viele Leute finden diese Folge total Super, ich hingegen finde diese Folge ein wenig nervig zB. Hier leben jene,die töten das wird von der nervigsten Stimme wiederholt die ich je gehört habe! Und es wird eindeutig zu oft wiederholt! Ansonsten ist die Story ganz okay.
2014-03-11
2. Daumen hoch für einen gelungenen Anfang - Die Folge fängt Spektakulär an. Die Spannung wird super aufgebaut. Und das Thema ist aktuell. Gelungene Folge, die sich auch ein nicht Fan/Sammler unbedingt anhören sollte :) Allerdings finde ich das Ende etwas abrupt. Ich hab mich gewundert, dass die Folge so schnell vorbei war XD Wahrscheinlich lag das daran, dass man den Schlussfolgerungen gut folgen konnte und nicht die ganze Zeit im dunkeln tappt (außer Justus) Alles im allem: Super Folge, aber könnte doch etwas verzwickter sein XD
2013-12-04
Lieder: 31 Erscheinungsdatum: 2002-09-24 Genre:Rock 9,99 €
Lieder: 16 Erscheinungsdatum: 2013-01-11 Genre:Pop 4,99 €
Kommentare
1. Unglaublich toller Kerl ! - Hallo :) Ich finde Johannes einfach nur toll und klasse . Seine Musik ,spricht mir oft aus dem Herzen . Mitte dieses Jahres werde ich mir ein stück, aus dem Song " Die Tage werden anders sein " Tattoowieren lassen !!! Die Konzerte in Lübeck sind einfach der Wahnsinn ____ Am .. bin ich auch wieder da :))
2013-01-14
2. Für immer an jetzt - Herr Oerding Ihnen ist wieder mal ein sehr tolles emotionales Album gelungen. Habe damals durch Zufall ein Musikstück in der Sendung "Die besten des Nordens" oder die Hitliste des Nordens gesehen b.z.w. gehört seitdem sind wir Fans von ihnen bitte weiter machen mit der geilen Musik, wir sehen uns auf mindestens - Konzerten von Ihnen. Auch wieder in Bad Bentheim? LG. Britta & Uli Wiezorrek
2013-01-14
Lieder: 14 Erscheinungsdatum: 2021-10-29 Genre:Pop 11,99 €
Kommentare
1. Ed sheerans schlechtestes Album - Equals ist ed sheerans bisher schlechtestes album ABER kein schlechtes. Ich habe ed immer als die Kurivee des song writing gesehen, da seine lyrics sich immer von den pop Musiker hervorgestochen haben. Doch dieses Album ist eine kleine Enttäuschung. Es gibt nur wenige songs die ich als „genial“ oder „außergewöhnlich“ bezeichnen würde, der rest ist repetitive. Songs wie „visiting Hours“ oder „joker and the queen“ zeigen die Genialität von ed sheeran aber bei songs wie „collide“ oder „be right now“ könnte ich gefühlt einschlafen.
fazit: spaßiges album, aber mit wenig Überraschungen.
2021-12-05
2. Singer Songwriter Kunst - Ed Sheeran ist einer der besten Songwriter der Welt. Wenn er allerdings allein mit der Gitarre ist, ohne viel synthetische Sounds, so wie es man von ATeam gewöhnt ist, ist er am besten. Es beeindruckt stark, welches Gefühl er für große Melodien und Ohrwürmer hat. Davon gibt es Viele auf diesem Album. Manches ist leider etwas überproduziert und zu gewollt PopMainstream, aber am meisten überzeugt er mich, wenn es um seine handgemachte Musik geht und er auf der Bühne alles selbst macht. Hört mal in PHIL Solo rein, er ist einer der besten deutschen Songwriter, der im Studio sogar alle Instrumente selbst einspielt. Bei ihm überzeugt genau diese Art von handgemachter Musik. Hört mal in sein neues Album Harmonie. Es benötigt eben genau diese Songs, die sich auf die Gitarre, Drums und Bass reduzieren und der Song im Vordergrund ist. So sind Tides, Joker and the Queen und Visiting Hours die besten Songs, die diese Authentizität haben, die Singer Songwriter brauchen.
2021-11-05
3. Wer war das… - musikalisch kaum von Relevanz. Noch viel schlimmer welche Toningenieure saßen denn da wieder an den Reglern? Der Stereomix ist stark komprimiert, teilweise verzerrt der Gesangspart, die Höhen streckenweise unsauber. Die Dolby- Version viel zu hell und undifferenziert, keine Wärme, kein Tiefgang kein Druck, der erste Song nervt sofort.
Schade…
Wie man so etwas besser macht hört man sich bei Billie Eilishs “Happier Than Ever“ an.
2021-10-31
4. Als Akustik-Album wäre es magisch! - Ich bin Fan der ersten Stunde und kann die Kritiken hinsichtlich des „Mainstream-Pops“
verstehen. Beim ersten Hören war ich auch nicht überzeugt. Mittlerweile erkenne ich das Potential. Die Texte und Hintergründe sind echt…pur.
Es wäre der Wahnsinn, wenn er das Album als Akustik-Version veröffentlichen würde. Das würde alles toppen!!!
Vorhin hat Ed bei Instagram die neuen Songs live performt. Nur er und seine Gitarre.
So, wie ich es liebe. Hierbei konnte ich erkennen, wie magisch jeder Song des neuen Albums tatsächlich ist.
2021-10-31
5. Wow... Einfach wow... - Einer der noch verbliebenen grandiosen Singer-Songwriter wechselt ebenfalls zum nichtssagenden Mainstream Pop... Das einzige Lied was meiner Meinung nach noch die alte Klasse hat auf dem Album ist „Visiting hours“. Wo sind die wunderschönen Melodien hin. :-(
Aber ist halt wie immer Geschmackssache....
2021-10-29
Lieder: 34 Erscheinungsdatum: 1959-12-31 Genre:Klassik 9,99 €
Kommentare
1. Die Sinfonien von. L.v. Beethoven -schöne Ergänzung- - Der Anstoss zum Kommentar ergab sich aus dem sich dem Kauf anschliessenden Lesen der Bewertungen andere Hörer. Es gab kein negatives "Aha"- Erlebnis, sondern Zufriedenheit was die die Aufnahmequalität und Anmutung beim Genuss der ersten Werke anbelangt. Vielleicht wurden die Aufnahmen im Nachhinein nocheinmal auf verbesserte Dynamik und Transparenz hin bearbeitet, störende Zwischengeräusche hat man bisher keine/(., . .? vielleicht?) erlebt.
Die Wiedergabe erfolgte über kleinere Cantonboxen, bei denen die störenden Klänge des web-klassikradios bei historischen Aufnahmen sehr wohl zu hören sind! ...Rauschen und Knistern.
Selbst bin ich nicht der Fan von grossen Samplern und auch- o. gerade nicht der Sinfon. Werke; ich bevorzuge eher die Klavierkonzerte und Sonaten, sowie u.a Bach und klass Git....;
d.h. die musikalischen Feinheiten der Beth. Sinfonie kann ich nicht objektiv bewerten.
Daher resümiere ich positiv!..Für diesen Preis ist das schon ein schönes Angebot, was der Musik L.v. Beeth. eher nutzt als schadet!
2012-04-10
2. Alternative Leibowitz - Die Aufnahmequalität ist eigentlich noch akzeptabel, die Interpretation jedoch (der Entstehungszeit geschuldet) für heutige Hörgewohnheiten nicht mehr entsprechend. Wer eine günstige Alternative sucht, sollte bei den Aufnahmen von Rene Leibowitz vorbeischauen, hier im iTunes-Store. Diese sind zwar ebenfalls nicht mehr ganz taufrisch, aber wesentlich mitreißender, an den (umstrittenen) Metronomangaben Beethovens orientiert und weisen eine hervorragende Staffelung des Klangbildes auf.
2010-05-13
3. historische Aufnahme billig vermarktet - J. Krips war von bis Chefdirigent des London Symphony Orchestras und hat die Sinfonien Beethovens in der zweiten Hälfte der er Jahre (Abschluss ) aufgenommen. (Leider kann man bei iThunes solche Daten nicht in Erfahrung bringen.) Es handelt sich hier also um eine historische Aufnahme, die in ihrer Klangqualität und ihrem Interpretationsniveau mit den Aufnahmen von O. Klemperer (Mitte der er Jahre mit dem Philharmonia Orchestra) und den von H. v. Karajan (erste Hälfte der er Jahre ebenfalls mit dem Philharmonia Orchestra und von mit den Berliner Philharmonikern.) verglichen werden könnten. Gegenüber beiden kann Krips kaum bestehen. Weder gelingt ihm ein so kraftvoller und kompromissloser Ansatz wie bei Klemperer, noch ein an Toscanini orientiertes präzises Orchesterspiel wie bei Karajan. Man vergleiche nur einmal den ersten Satz der . Sinfonie. Krips Tempi sind fast betulich. Nur schade, dass für manchen "Konsumenten" nur der Preis zählt. Die Ohren sollten wir uns nicht von Billigangeboten zustopfen lassen. (Manche Begleitgeräusche lassen darauf schließen, dass hier jemand von alten LPs eine MP-Datei angefertigt hat. Weil nach Jahren die Rechte verfallen, kann das jeder tun. Eine kostengünstige Einnahmequelle!) Peter Leitzen
2009-12-31
4. Der Preis ist Top... - ...aber die Sound Qualität ist wirklich misserabel, gerade bei solch einer fantastischen Musik sind die Hintergrund Geräusche wie rascheln knacksen usw unerträglich. Ich bräuchte die Symphonie no in A Major in Top hörqualität, kann mir jemand was empfehlen? Besten dank in vorraus!
2009-07-12
5. Beethoven:The Complete Symphony Collection - Die Aufnahme mit dem London Symphony Orchestra ist fantastisch. Diese Musik lässt sich wirklich genießen. Leider sind aber, meist in den Pausen zwischen den Sätzen störende Geräusche zu hören, wie ein Kratzen bei Schallplatten. Der Preis ist für solch ein Album äußerst günstig. Wann kommen solche Aufnahmen von ganzen Opern für solch einen Preis? Weiter so!
2009-02-13
Lieder: 21 Erscheinungsdatum: 1998-09-28 Genre:Pop 11,99 €
Lieder: 30 Erscheinungsdatum: 2012-01-27 Genre:Musik für Kinder 9,99 €
Lieder: 14 Erscheinungsdatum: 1991-11-26 Genre:Pop 9,99 €
Kommentare
1. Achtung Dangerous! Große Ohrwurmgefahr! - Michael Jacksons Dangerous: wie schon Thriller und Bad seiner Zeit voraus. Top Lieder mit teils neuen, musikalischen Elementen, wie immer wohl bedachte, tiefsinnige Texte und ein Vulkan der Emotionen. Von Pianissimo bis Überschall, Dangerous hat, glaube ich, für jeden das passende Lied dabei. ;)
2014-01-21
2. Dangerous... - ... ist eines der besten Alben überhaupt! Michael Jackson beweist einmal mehr sein unbeschreibliches Talent mit Songs wie "Heal The World", "Black or White", "Will You Be There" und "Dangerous" natürlich. Mein persönlicher Favorit ist "Keep The Faith".
Aber wie immer sind alle seine Songs grandios und absolut hörenswert! Wenn man einmal angefangen hat, ihn zu hören, kann man nicht mehr aufhören... ;)
Feststeht, dieses Album gehört in jede gute Musiksammlung!
2013-05-01
Lieder: 60 Erscheinungsdatum: 2015-04-17 Genre:Schlager 10,99 €
Lieder: 40 Erscheinungsdatum: 2015-05-01 Genre:Klassik 6,99 €
Lieder: 36 Erscheinungsdatum: 2002-10-12 Genre:Rock 11,99 €
Lieder: 12 Erscheinungsdatum: 2019-07-19 Genre:Singer-Songwriter:innen 5,99 €
Kommentare
1. ABSOLUTER WAHNSINN - Ich war lucky genug, dass ich sie vor kurzem bei einem intimen Personen Auftritt sehen durfte. Ihre Stimme ist live noch so so so viel besser als auf ihrem Album, was einfach richtig krass ist. Freya ist die netteste Person, die ich je treffen durfte, und ihr Debütalbum ist perfekt.
2019-07-19
Lieder: 15 Erscheinungsdatum: 2017-11-24 Genre:Pop 4,99 €
Lieder: 18 Erscheinungsdatum: 2023-02-24 Genre:Hip-Hop/Rap 10,99 €
Kommentare
1. Aufsteiger Album - Aktuell sind noch nicht alle Songs veröffentlicht. Aber die Tracks, die bereits verfügbar sind, machen Lust auf mehr. Mein absoluter Albumfavorit . Ich glaube, mit den kreativen Texten und Sounddesign sowie der erfrischenden Persönlichkeit von Nina, wird das ein Erfolg. Ich glaube, wir werden noch einiges von ihr hören.
Nach "Wildberry Lillet" sind die Songs erwachsener geworden. Ich könnte jetzt schon alles rauf und runter hören. Top.
2023-02-03
Lieder: 18 Erscheinungsdatum: 2009-01-01 Genre:Rock 3,99 €
Lieder: 13 Erscheinungsdatum: 2022-05-20 Genre:Pop 10,99 €
Kommentare
1. It’s very good - Man merkt, dass sich Harry sehr viel Mühe damit gegeben hat. Sorry hater aber er hat euch nichts getan. Er macht sehr schöne Musik und ist ein netter Mensch. Ihr müsst ihn ja nicht hören! Hört doch einfach das, was ihr schön findet und hört auf gemeine Kommentare zu schreiben. Lass ihn doch einfach das machen, was ihm Spaß macht, denn das macht er sehr gut!!!
2023-02-24
2. Boah, zu geil - Dieser song bringt einfach immer memories back wenn ich das höre und denke immer an alte freunde . Verdient mehr als Sterne, ist mein ALLERLIEBLINGSLIED!! Wenn die Welt mal untergeht, ist der Song immer noch ein Hit, ich schwöre! Amazing harry, ich frage mich wie man so Talent beim Singen haben kann!! Du bist einfach nur amazing, Harry
2022-08-13
3. Na ja - hätte mehr erwartet - Langweilig und Enttäuschend - haut mich nicht vom Hocker. Außer „as it was“ nur belangloses Gedudel. Gute Verkaufstaktik: lange Zeit nur den einzig guten Hit veröffentlichen, dafür reihenweise -Sterne Bewertungen einsammeln und dann den langweiligen Rest nachschieben.
2022-06-30
4. einfach gut - die Platte ist modern ohne modern zu sein. Eine Kunst für sich. Manches klingt nach er oder er Jahre und dann doch wieder nicht... ein wenig easy listening, ein wenig Prince, ein wenig Pop, ein wenig Funk... die Platte gleitet zwischen den Genres hin und her, ohne sich festzulegen. Ja vielleicht etwas seichter als der Vorgänger aber eben auch relaxter.
2022-06-02
Lieder: 70 Erscheinungsdatum: 2016-04-22 Genre:Pop 5,99 €
Lieder: 22 Erscheinungsdatum: 2005-01-01 Genre:Rock 10,99 €
Lieder: 10 Erscheinungsdatum: 2023-03-17 Genre:Hip-Hop/Rap 10,99 €
Kommentare
1. Kommt für mich zu falschen zeit - Astrein produziert, gar keine Frage! Aber ein Konzept-Album nur um Herzschmerz, Trennung etc. … da hab ich grad kein Bock drauf. Hier fehlen mir persönlich ein paar Banger … Abwechslung in Summe. Schade aber viel Erfolg mit der Scheibe! Mit Chuba und Henning May auf jeden Fall Features am Start was die Leute da draußen ja hören wie blöde.
2023-03-18
Lieder: 13 Erscheinungsdatum: 2015-12-18 Genre:Rock > Metal 10,99 €
Lieder: 62 Erscheinungsdatum: 2015-04-17 Genre:Schlager 10,99 €